Startseite
  Über...
  Archiv
  Bilder
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/makai

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Tim
( -/- )
21.10.10 00:39
Tach nach china
will ich auch hoffen, dass du als olic nach hause kommst.^^ dann werden wir seriensieger bei der sportnacht und die spurs und black moslems können sich warm anziehen =)
Haste nen ordentlichen fernseher gekauft?
gruß tim



Manfred
( -/- )
16.10.10 13:13
Hallo Markus,

habe heute nochmal dein Tagebuch komplett reingezogen und ich finde es einfach toll, wie du schreibst. Man kann sich so gut in die einzelnen Situationen reinversetzen. Ich schlage vor, du machst das regelmäßig weiter und ich kümmere mich um einen Verlag, der das am Ende veröffentlicht. Da muss doch was zu machen sein.

Gruß Papa



Brigitte
( -/- )
10.10.10 22:58
Hallo Sohn,

habe gerade deinen letzten Eintrag gelesen; wusste schon immer, dass du Laufsteg geeignet bist. Schade, dass die Modenschau ausgefallen ist, aber vielleicht wird`s ja nachgeholt.
Mach`s gut, bis zum nächsten Mal.

Liebe Grüße Mama (Dei Mudda)



Alex
( -/- )
9.10.10 21:04
gude!
danke für die ps3 markus ;-)
ach und viel glück mit deiner modelkarriere :D
liebe grüße!!



Markus
( -/- )
3.10.10 10:46
Danke, schöne Grüße zurück.
Ich bezahle im Moment 110 Euro im Monat, was aber noch weniger wird wenn wir einen weiteren Mitbewohner/ eine weitere Mitbewohnerin finden.
Bis jetzt noch keine, aber da muss man ja auch aufpassen, die wollen ja immer gleich heiraten. xDDD



Tim
( -/- )
2.10.10 13:49
gude
viele grüße nach china, auch von meinen Eltern und von melli!
wieviel bezahlst du denn jetzt für deine Wohnung?
wie viele der drei geplanten chinesinnen haste dir schon angelacht^^ ^^

gruß aus Irlich
tim



Manfred
( -/- )
24.9.10 12:39
Hi Markus,

eine sehr gute Idee. Ich habe zwar noch nicht alles gelesen, weil ich gerade im Internetcafe sitze und nicht soviel Zeit habe, aber ich werde ein regelmäßiger Gast auf deiner Seite sein.

Gruß Papa



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung